Bitcoin 2013 bereits nach 45 Tagen bei doppeltem Wert

Für etwa 27$ bzw. 20€ werden Bitcoins gerade gehandelt. Eigentlich wollte ich zum aktuellen Kurs gar nicht viel berichten, aber das ist natürlich eine Marke, die man nicht unerwähnt lassen kann.

Überraschend finde ich die Entwicklung nicht, schon mein allererster Artikel in diesem Blog stellt ja die These auf, dass Phasen mit exponentiellem Wachstum zwangsläufig kommen müssen, wenn Bitcoin weiterhin erfolgreich sein sollte.

Ein bisschen grinsen musste ich, als ich gerade parallel diesen Artikel über drohende Währungskriege bei Spiegel gelesen habe. Geld entwerten, um die Exporte zu steigern? Da kann ich nur sagen: Bring it on! Meine Währung ist weltweit und die Welt exportiert nicht 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *