Indie-Spielebundle exklusiv für Bitcoin

Einige Entwickler von Indiespielen haben sich zusammengetan und ein Spielebundle zusammengestellt, dass man nur mit Bitcoins kaufen kann. Das Bundle enthält vier Spiele: Eufloria, Spirits, World of Goo und And Yet It Moves. Den Preis kann man, wie bei vielen Bundles üblich, selbst wählen. Schon ab 0.01 BTC kriegt man die Spiele mit Steamkeys. Eigentlich lohnt sich das zuschlagen schon für World of Goo, aber die anderen Spiele sind auch schlecht. Gerade für Gelegenheitsspieler sind das gute Spiele für Zwischendurch.

Ich hoffe natürlich, dass das zusammen mit dem Humble Bundle langsam auch die größeren Verkaufsplattformen auf Bitcoin aufmerksam macht. Steam halte ich derzeit noch für sehr unwahrscheinlich, aber etwas in der Größe von Desura oder Gamersgate dürfte durchaus Nutzen davon haben, sich als erstes in diesem neuen Markt zu etablieren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *